Kundenbewertungen

Based on 95 reviews
84%
(80)
7%
(7)
3%
(3)
1%
(1)
4%
(4)
Nicht

Sehr schlechte Messer

Renata

Wszystko na tip-top. Jestem bardzo zadowolona z zakupu. Profesjonalne podejście do klienta. Uprzejmość. Dziękuję i polecam innym Kupującym :)

Hervorragende Qualität

Sehr schönes Messer, gut ausbalanciert, guter Schnitt

gut zu verarbeiten

Das Wachs ist gut zu verarbeiten, riecht aber wie das Büffelglanz Wachs. Wahrscheinlich überdeckt der Geruch des Lösungsmittels das Zirbenöl. Die Verarbeitung ist wirklich leicht und das Ergebnis läßt sich sehen und fühlen. Wenn man nach der ersten Behandluch und ein bis zwei Tagen trocknen das Holz noch einmal ganz leicht schleift bekommt man eine besonders schöne Oberfläche.

Zufrieden

Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Gute Verarbeitung, das Auseinandernehmen war am Anfang etwas schwergängig, durch häufiges "Üben" hat sich das inzwischen gebessert. Beim Einklappen des Löffels hatte ich mir einige Male einen Finger eingeklemmt, nun weiß ich, wie ich das vermeiden kann. Für meine Vorhaben absolut top.

Büffel

Sehr gutes Produkt !

Deckel mit Stil

Ich habe den Deckel bestellt, da ich die Unterteile nur ohne Deckel bekommen hatte. Die Deckel sind aus Glas und deshalb vorsichtig zu benutzen. Durch den Holzknopf sollte er nicht in Geschirrspüler, damit er lange schön bleibt. Benutzt man den Deckel auf der zugehörigen Kasserole kann die Energiezufuhr auf minimale reduziert werden, wirklich ganz toll. Einen Punkt abzug gibt es für die Reinigung des Glases. Auch beim Lufttrocknen nach dem Spülen in heißem Spülwasser sieht er fleckig und schmierig aus. Hier muss am besten mit einem Glastuch nachgepflegt werden.

Sehr sehr sehr Gut

Super Produkt

Tolle Dekoration für die Küche

Alles Bestens

French Press von Ogo

Ich habe die French Press jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und bin so absolut zufrieden. Die Kanne selbst macht einen hochwertigen Eindruck und es bleiben auch keine Rückstände des Kaffeepulvers in der Tasse zurück. Toll ist auch, dass man den Filter auseinander schrauben kann um ihn zu reinigen. Einziger Kritikpunkt ist der Holzdeckel der sich am Anfang leicht verziehen tut. Dennoch würde ich die Kanne weiterempfehlen, da dies die Benutzung der Kanne nicht beeinträchtigt.

Pfeffer Salzreibe

Perfektes Design für eine Salz Pfefferreibe. Gehört auf jeden gedeckten Tisch.

Keine Rückantwort

Das Produkt ist gut, der Service lässt leider zu wünschen übrig. Nach 2maligem Ersuchen um Zusendung einer Rechnung habe ich bis heute noch keine erhalten.

Weihnachtsgeschenk

Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich es leider nicht bewerten. Die Lieferung war aber schnell.

Laguiole - Zusammenklappbares Outdoor- Wanderbesteck mit Tasche - für 2 Personen

Büffel-Glanz farblos - Bohner- Holzwachs

Sehr schönes Frühstücksbrett in guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Verletzungsgefahr groß

Die Klinge verfügt nicht über eine Arretierung bei geöffnetem Messer, jedenfalls habe ich keine Entdeckt. Die Anleitung konnte mir dabei leider auch nicht helfen, da keine beigefügt war. Was passiert, wenn die Klinge bei umklammerten Griff eingeklappt wird, was ja immer mal vorkommen könnte, mag sich jeder selber ausmalen. Ich bin erstaunt, dass um diese Messer so ein Hype gemacht wird.

Taschenmesser aus Frankreich

Ein hochwertiges Taschenmesser mit einem tollen Klappmechanismus. Preis-Leistungsverhältnis ok. Klingenlänge und Griffdicke optimal. Für eine Brotzeit jederzeit ein wunderbares Messer.

Oliven Nudelholz

Schnelle Lieferung, also meine Frau ist sehr begeistert von dem Nudelholz aus olivenholz.

Sehr solide gearbeitet und liegt gut in der Hand

Büffel Bio-Wachs - mit Zirbenöl und Bienenwachs - für Hölzer im Innenbereich

alles super,vielen Dank, gerne wieder

Tolles Produkt

Tolles traditionsreiches Produkt

wird viel zu selten angeboten, -sollte aber in keinem Haushalt fehlen!